Hier geht's zum Monatsangebot

Vor mehr als 30 Jahren kaufte ich mir mein erstes Mountainbike. Es stellte sich richtig schwierig dar ein Mountainbike in der Schweiz zu bekommen. Mein erstes Bike war aus Stahlrohren, war ungefedert, war zu gross aber zumindest hatte es viele Gänge und richtig fette, Reifen. 

Damals wurde ich von manchen belächelt, alle dachten sich, das Bike ist zu schwer, hat zu viel Rollwiederstand und die Gänge wären nur etwas für Schwächlinge. Ich hatte aber meinen Spass damit, damals konnte es noch niemand ahnen aber von diesem Zeitpunkt an fing meine Leidenschaft für Mountainbikes an. Diese Leidenschaft hält auch noch bis heute an. 

Wie es nun mal so ist, wollte ich meine Leidenschaft mit Menschen teilen. Es sollte doch einfacher gehen ein Mountainbike zu bekommen. Wie kann man das besser anstellen als ein Geschäft zu eröffnen. Damals war es ein grosses Risiko, aber mit der Hilfe meiner Frau Angelika konnte ich diesen Schritt wagen. Mein Leben dreht sich «fast» nur noch rund ums Rad. Ich bin immer bemüht die Beste Qualität und Funktionalität zu führen und teste zusammen mit meinen Freunden möglichst alles selber. 

Mir ist es sehr wichtig immer auf dem neusten Stand zu bleiben, besuche Kurse, mache Weiterbildungen. Damit meine Kunden immer dir beste Beratung erhalten. 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Mitarbeiter

Robert Zenger

Inhaber
Beratung & Werkstatt

Angelika Zenger

Inhaberin
Beratung & Verkauf

Martina Arnold

Beratung, Werkstatt, IT-Spezialist

Gaby Ritz

Administration

Bildergalerie